Gipfeltreffen der Kreisoberliga Büdingen

24. September 2022, 15:25 Uhr

Gipfeltreffen der Kreisoberliga Büdingen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wallernhausen/Fauerbach fordert im Topspiel das Hettersroth/Burgbr. heraus. Letzte Woche gewann die SG Wallernhausen/Fauerbach gegen die SG Wolferborn/M/B mit 4:1. Damit liegt die SG Wallernh./Fauerb. mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die SG Hettersroth/Burgbracht trennte sich im vorigen Match 1:1 von der Sportfreunde Oberau.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte die SG Wallernh./Fauerb. selbstbewusst antreten. Die Verteidigung der Gastgeber wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Die SG Wallernhausen/Fauerbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto des Hettersroth/Burgbr. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Gäste weisen bisher insgesamt sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Hettersroth/Burgbracht.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Wallernh./Fauerb. auf die Offensive des Hettersroth/Burgbr. legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Formal ist die SG Wallernh./Fauerb. im Spiel gegen die SG Hettersroth/Burgbracht nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Wallernhausen/Fauerbach Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung: