Dicker Brocken für FC Bayern Alzenau II

24. September 2022, 15:49 Uhr

Dicker Brocken für FC Bayern Alzenau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem FC Germania Dörnigheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Bayern Alzenau II gegen die SG Marköbel.

Gegen den FC 03 Gelnhausen war für das Germania Dörnigheim im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Daheim hat der FC Bayern Alzenau II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber befinden sich derzeit im Tabellenkeller. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Bayern Alzenau II, was in den bereits 37 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Bayern Alzenau II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der FC Germania Dörnigheim nimmt mit 17 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Zweimal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Offensive des Germania Dörnigheim kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der FC Germania Dörnigheim im Schnitt.

Gegen das Germania Dörnigheim erwartet den FC Bayern Alzenau II eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung: