TuRa Niederhöchstadt vor schwerer Aufgabe

24. September 2022, 15:49 Uhr

TuRa Niederhöchstadt vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuRa Niederhöchstadt konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der SG Oberliederbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der TuRa Niederhöchstadt eine Niederlage gegen den FC Eddersheim II – die sechste Saisonpleite.

Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich das Oberliederbach kürzlich gegen den FC 1934 Bierstadt zufriedengeben.

Der TuRa Niederhöchstadt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist beim Heimteam verbesserungswürdig, was man an den erst zwölf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist die SG Oberliederbach noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der Oberliederbacher lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 23 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und zwei Unentschieden.

Aufpassen sollte der TuRa Niederhöchstadt auf die Offensivabteilung des Oberliederbach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der TuRa Niederhöchstadt auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Oberliederbach (2-1-0) eingeräumt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der TuRa Niederhöchstadt braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen das Oberliederbach gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die SG Oberliederbach immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen den TuRa Niederhöchstadt sind für das Oberliederbach drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema