SV Winterkasten in der Bredouille

24. September 2022, 15:50 Uhr

SV Winterkasten in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Winterkasten will im Spiel gegen den ISC Fürth nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Winterkasten ernüchternd. Gegen den FC Ober-Abtsteinach kassierte man eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche gewann der ISC Fürth gegen die SG Nordheim/Wattenheim mit 3:2.

Somit nimmt der ISC Fürth mit zwölf Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Im Tableau ist für den SV Winterkasten mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SV Winterkasten förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, zwei Remis und drei Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Winterkasten zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 30 Toren fing sich der ISC Fürth die meisten Gegentore der A-Liga Bergstraße ein. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des ISC Fürth.

Insbesondere den Angriff des ISC Fürth gilt es für den SV Winterkasten in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der ISC Fürth den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Der SV Winterkasten ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem ISC Fürth, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe