Negativserie bei TSV Amöneburg

24. September 2022, 15:49 Uhr

Negativserie bei TSV Amöneburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Amöneburg will bei der Reserve der Spfr. Blau/Gelb Marburg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Jüngst brachte der SV Grün-Weiß Emsdorf der SF/BG Marburg II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Zuletzt musste sich der TSV Amöneburg geschlagen geben, als man gegen die SG Versbachtal die sechste Saisonniederlage kassierte.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte die Spfr. Blau/Gelb Marburg II selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die Gastgeber gerade nicht drin.

Momentan besetzt der TSV Amöneburg den ersten Abstiegsplatz.

Von der Offensive der SF/BG Marburg II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der TSV Amöneburg braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die Spfr. Blau/Gelb Marburg II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die SF/BG Marburg II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die SF/BG Marburg II als Favorit ins Rennen. Der TSV Amöneburg muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die Spfr. Blau/Gelb Marburg II zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema