FC Türk Kelsterbach weiter auf dem Vormarsch?

24. September 2022, 16:19 Uhr

FC Türk Kelsterbach weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Reserve der Germania Weilbach stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gast für das Aufeinandertreffen mit dem FC Türk Kelsterbach gewappnet? Letzte Woche siegte der FC Türk Kelsterbach gegen die Viktoria Sindlingen mit 3:1. Damit liegt der FC Türk Kelsterbach mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Germania Weilbach II kam zuletzt gegen die SG 01 Hoechst II zu einem 1:1-Unentschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Türk Kelsterbach sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Gastgeber verbuchten fünf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der FC Türk Kelsterbach tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für die Germania Weilbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Gegenwärtig rangiert die Germania Weilbach II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit 28 geschossenen Toren gehört die Germania Weilbach II offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Maintaunus. Die Germania Weilbach II wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die passable Form der Germania Weilbach II belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die Germania Weilbach II über dreimal pro Partie. Der FC Türk Kelsterbach aber auch!

Mit dem FC Türk Kelsterbach trifft die Germania Weilbach II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema