Bleibt FSV Bad Orb auch am zwölften Spieltag ungeschlagen?

24. September 2022, 17:19 Uhr

Bleibt FSV Bad Orb auch am zwölften Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germ. Rothenbergen trifft am Sonntag (17:00 Uhr) auf den FSV Bad Orb. Gegen die SKG Mittelgründau kam der FSV Bad Orb im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Am letzten Spieltag nahm der FC Germania Rothenbergen gegen die SG Flörsbachtal die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der FSV Bad Orb selbstbewusst antreten. Mit 19 Punkten aus sieben Partien ist der FSV noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit nur neun Gegentoren haben die Bad Orber die beste Defensive der Kreisoberliga Gelnhausen. Die Gastgeber weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Der FSV Bad Orb tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mehr als Platz sieben ist für die Germ. Rothenbergen gerade nicht drin. Die Offensivabteilung des FCG funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 23-mal zu.

Beeindruckend ist die Abschlussstärke des FSV Bad Orb. Durchschnittlich trifft der FSV Bad Orb mehr als zweimal pro Begegnung. Das große Plus des FC Germania Rothenbergen ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden.

Gegen den FSV Bad Orb rechnet sich die Germ. Rothenbergen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FSV Bad Orb leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema