FSC Lohfelden auf Aufstiegskurs

24. September 2022, 17:49 Uhr

FSC Lohfelden auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSC Lohfelden kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Der FSC Lohfelden setzte sich standesgemäß gegen den 1. CBC Sport Kassel durch.

Alex Melnikow brachte den FSC Lohfelden in der 16. Minute nach vorn. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Adrian Ademi mit den Treffern (24./39./41.) zum 4:0 für den FSC. Die Lohfeldener hatten die Chancen genutzt und blickten zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Nico Maurer (49.), Ademi (51.) und Eduart Balazi (55.) schraubten das Ergebnis weiter auf 7:0 in die Höhe. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Philipp Schmidt, der das 8:0 aus Sicht des FSC Lohfelden perfekt machte (89.). Am Ende fuhr der FSC Lohfelden einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der ehemalige Hessenligist bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den BC Sport Kassel in Grund und Boden spielte.

Mit 35 Gegentreffern hat der 1. CBC Sport Kassel schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sechs Tore. Das heißt, der BC Sport musste durchschnittlich fünf Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit lediglich einem Zähler aus sieben Partien steht der älteste noch bestehende Sportverein Kassels auf dem Abstiegsplatz.

Der FSC Lohfelden hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Wer den FSC Lohfelden besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst einen Gegentreffer kassierte der Gast. Der FSC Lohfelden ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und ein Unentschieden. Mit vier Siegen in Folge ist der FSC Lohfelden so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der BC Sport Kassel tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des TSV Heiligenrode an, der FSC Lohfelden empfängt am selben Tag die SG Landwehrhagen/Benterode.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema