SV Heldenbergen gewährt Ehrentreffer
Edmir Hasaj brachte den VfB Großauheim in der neunten Minute ins Hintertreffen. Bereits in der elften Minute erhöhte Alexander Deutschmann den Vorsprung des SV Victoria Heldenbergen. Der SV Heldenbergen baute die Führung aus, indem k.A. k.A. zwei Treffer nachlegte (21./36.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Deutschmann mit dem 5:0 für den SV Victoria Heldenbergen zur Stelle (45.). Die Hintermannschaft des VfB Großauheim glich in der ersten Halbzeit einem Torso. Zur Pause verschwand der Gast mit einem deprimierenden Rückstand in der Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Michel Pompei vom VfB Großauheim seinen Teamkameraden Girolamo Di Giovanni. Alexander Krämer erzielte in der 47. Minute den Ehrentreffer für den VfB Großauheim. Eigentlich war der VfB Großauheim schon geschlagen, als Deutschmann das Leder zum 1:6 über die Linie beförderte (56.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Dominik Roß (Darmstadt) fuhr der SV Heldenbergen einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Victoria Heldenbergen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der SV Heldenbergen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 25 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Victoria Heldenbergen. Mit dem Sieg knüpfte der SV Victoria Heldenbergen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Heldenbergen sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.
Der VfB Großauheim stellt die anfälligste Defensive der Kreisoberliga Hanau und hat bereits 33 Gegentreffer kassiert. Der VfB Großauheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der VfB Großauheim musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfB Großauheim insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Mit 19 Punkten auf der Habenseite herrscht beim SV Heldenbergen eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim VfB Großauheim nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Victoria Heldenbergen auf die Reserve der SG Bruchköbel, der VfB Großauheim spielt am selben Tag gegen den FC Eintracht Oberissigheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können