Hattrick von Bernhardt: Und doch kein Sieg für FSV Buchenau

25. September 2022, 17:49 Uhr

Hattrick von Bernhardt: Und doch kein Sieg für FSV Buchenau © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hartenrod kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen den FSV Buchenau. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Hartenrod die Nase vorn.

Mit einem schnellen Hattrick (29./31./32.) zum 3:0 schockte Timo Bernhardt das Heimteam. Der FSV Buchenau ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SV Hartenrod. Eine starke Leistung zeigte Niclas Jung, der sich mit einem Doppelpack für den SV Hartenrod beim Trainer empfahl (69./80.). Maximilian Horn ließ sich in der 90. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 4:2 für den FSV Buchenau. Am Schluss gewann der SV Hartenrod gegen den Gast.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Hartenrod in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der SV Hartenrod bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Hartenrod, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der FSV Buchenau findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Buchenau bei. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der FSV Buchenau nach unten durchgereicht.

Der SV Hartenrod wird am kommenden Sonntag vom FC Angelburg empfangen. Der FSV Buchenau gibt am Mittwoch seine Visitenkarte bei VFL Weidenhausen ab.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften