Sieggarant Rasaq: Von der Bank zum Helden

25. September 2022, 18:19 Uhr

Sieggarant Rasaq: Von der Bank zum Helden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Bickenbach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen das Germ. Eberstadt davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SKG Bickenbach.

Marius Sperber musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Nour El Din Karam Hassan Daniel weiter. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Beim Germ. Eberstadt kam zu Beginn der zweiten Hälfte Alexandru Loy für Pascal Sander in die Partie. Maruf Rasaq, der von der Bank für Cedric Hellbusch kam, sollte für neue Impulse bei der SKG Bickenbach sorgen (47.). Gefeierter Mann des Spiels war Rasaq, der dem Gastgeber mit seinem Treffer in der 88. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Spitzenreiter und dem Germ. Eberstadt aus.

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen die SKG Bickenbach in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SKG Bickenbach ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Die SKG Bickenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die SKG Bickenbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.

Das Germ. Eberstadt hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. In den letzten fünf Begegnungen holte das Germ. Eberstadt insgesamt nur sieben Zähler.

Die SKG Bickenbach tritt am Donnerstag, den 29.09.2022, um 19:30 Uhr, beim TSV Wolfskehlen an. Drei Tage später (15:00 Uhr) empfängt das Germ. Eberstadt den SC Opel 06 Rüsselsheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema