Mahler trifft: FC Heisenrath deklassiert FC Frankfurt City
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ghislain Owona Nkouendjeu sein Team in der sechsten Minute. Das 1:1 des FC Heisenrath Goldstein stellte Tobias Mahler sicher (32.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Soufiane Azoum das 2:1 zugunsten des Gasts (40.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Nino Issak einen weiteren Treffer für den FC Heisenrath. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mahler (50./57.) und Issak (54.) erhöhten den Spielstand auf 6:1. Der FC Frankfurt City verkürzte den Rückstand in der 71. Minute durch einen Elfmeter von Owona Nkouendjeu auf 2:6. Mahler (88.) und Redi Misghina (90.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des FC Heisenrath Goldstein. Der FC Heisenrath überrannte den FC Frankfurt City förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
45 Gegentreffer hat der FC Frankfurt City mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Frankfurt 2. Der FC Frankfurt City findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. In dieser Saison sammelte der FC Frankfurt City bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte des FC Frankfurt City waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Heisenrath Goldstein im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Heisenrath bei. Der FC Heisenrath Goldstein erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Der FC Frankfurt City tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung von SV der Bosnier an, der FC Heisenrath empfängt am selben Tag den SC Weiß-Blau Ffm.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können