Aus Langweiler wird Spektakel
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Nurettin Özkesen (Oberursel (Taunus)) die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.
Der SV Mengerskirchen führt das Feld der Kreisoberliga Limburg-Weilburg mit 25 Punkten an. Erfolgsgarant der Gastgeber ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 46 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der SV Mengerskirchen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Der SV Mengerskirchen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.
Die SG Kirberg/Ohren findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Vom Glück verfolgt war die SG Kirberg/Ohren in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am nächsten Sonntag reist der SV Mengerskirchen zum SV 1911 Elz, zeitgleich empfängt die SG Kirberg/Ohren die SG Taunus.