Für SV Türkgücü KS II geht's nach unten
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dino Kardovic sein Team in der achten Minute. In der 20. Minute brachte Luis Finck den Ball im Netz des SV Türkgücü KS II unter. Per Elfmeter erhöhte Kardovic in der 44. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für den Gast. Zur Pause wusste der SV Türkgücü Kassel II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der SV Türkgücü KS II bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Marco Stanek für den Ausgleich sorgte (48.). Eine Minute später ging der SV Nordshausen durch den zweiten Treffer von Finck in Führung. In den 90 Minuten war das Heimteam im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SV Türkgücü Kassel II und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.
Der SV Nordshausen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Nordshausen.
Der SV Türkgücü KS II fiel auf Platz 13 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des SV Türkgücü Kassel II alles andere als positiv. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Türkgücü KS II auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Nordshausen auf die Zweitvertretung des CSC 03 Kassel, der SV Türkgücü Kassel II spielt tags zuvor gegen den SBV 07 Kassel.