Tristesse im Topspiel

25. September 2022, 18:19 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Germania Ockstadt und der KSG 1920 Groß-Karben 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Germania Ockstadt und die KSG 1920 Groß-Karben ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der SV Germania Ockstadt und die KSG 1920 Groß-Karben schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Prunkstück des SV Germania Ockstadt ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Gastgeber sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und drei Unentschieden. Mit dem Gewinnen tut sich der SV Germania Ockstadt weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die KSG 1920 Groß-Karben ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Germania Ockstadt die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SV Germania Ockstadt damit auch unverändert auf Rang drei.

Während der SV Germania Ockstadt am kommenden Sonntag die SG Oppershofen empfängt, bekommt es die KSG 1920 Groß-Karben am selben Tag mit dem SV Schwalheim zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema