Bürstadt bleibt gegen SV/BSC Mörlenbach schon wieder ohne Sieg
Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Ervin Beka das 1:0 zugunsten des Gastgebers (40.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Dominik Kiessler die Führung von SV/BSC Mörlenbach aus. Mit der Führung für SV/BSC Mörlenbach ging es in die Halbzeitpause. Für ruhige Verhältnisse sorgte Aleksander Qoku, als er das 3:0 für SV/BSC Mörlenbach besorgte (65.). Letztlich fuhr SV/BSC Mörlenbach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SV/BSC Mörlenbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Nur einmal gab sich SV/BSC Mörlenbach bisher geschlagen.
Der VfR Bürstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Verein für Rasensport befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist beim VfR verbesserungswürdig, was man an den erst zwölf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gasts alles andere als positiv.
Bürstadt kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet SV/BSC Mörlenbach derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
SV/BSC Mörlenbach tritt kommenden Sonntag, um 15:30 Uhr, beim SV Lindenfels an. Bereits drei Tage vorher reist der VfR Bürstadt zu FSV Rimbach.