SV 07 Heddernheim kommt nicht aus dem Keller

25. September 2022, 18:49 Uhr

SV 07 Heddernheim kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Tempo Ffm gegen den SV 07 Heddernheim den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Luft nach oben hatte der FC Tempo Ffm dabei jedoch schon noch.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Boban Dokic brachte den FC Tempo Ffm in der 57. Spielminute in Führung. Oliver Solarz, der von der Bank für Rojhat Ügüt kam, sollte für neue Impulse beim SV 07 Heddernheim sorgen (70.). Wenig später kamen Sadullah Erkmen und Serdar Birhimeoglu per Doppelwechsel für Tino Matijevic und Niels Gerbig auf Seiten des Gastgebers ins Match (79.). Milos Mihajlovic erhöhte den Vorsprung des FC Tempo Ffm nach 81 Minuten auf 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Solarz zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV 07 Heddernheim verantwortlich (82.). Letzten Endes ging der FC Tempo Ffm im Duell mit dem SV 07 Heddernheim als Sieger hervor.

Der SV 07 Heddernheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein Sieg, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV 07 Heddernheim bei.

Der FC Tempo Ffm ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FC Tempo Ffm weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Der SV 07 Heddernheim steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der FC Tempo Ffm mit aktuell 17 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Am nächsten Sonntag reist der SV 07 Heddernheim zum Türkgücü Frankfurt, zeitgleich empfängt der FC Tempo Ffm die TSG Niederrad 1898.

Vermarktung:

Mehr zum Thema