DJK Flörsheim am Gipfel
Salvatore Picerno brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. Für das 2:0 der DJK Flörsheim zeichnete Elmedin Zulji verantwortlich (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Doppelpack für die DJK Flörsheim: Nach seinem ersten Tor (50.) markierte Oktay Demirarslan wenig später seinen zweiten Treffer (51.). In der 60. Minute stellten die Flörsheimer personell um: Per Doppelwechsel kamen Henok Josef und Aarasch Ahmadi auf den Platz und ersetzten Zulji und Eren Bahcetepe. Eigentlich war die SG Wildsachsen schon geschlagen, als Josef das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (66.). Die DJK Flörsheim überrannte die SG Wildsachsen förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Die SG Wildsachsen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte die SG Wildsachsen bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die DJK Flörsheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der DJK Flörsheim.
Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird die SG Wildsachsen nach unten durchgereicht. Seit fünf Begegnungen hat die DJK Flörsheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Am nächsten Sonntag reist die SG Wildsachsen zum 1. FC Sulzbach, zeitgleich empfängt die DJK Flörsheim die SG Bad Soden II TS.