SG Hohenahr baut Serie aus
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Hohenahr bereits in Front. Steffen Jordan markierte in der dritten Minute die Führung. Kilian Ruehl beförderte das Leder zum 2:0 der SG Hohenahr über die Linie (24.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. In der 53. Minute legte Jordan zum 3:0 zugunsten der SG Hohenahr nach. Janik Donges verkürzte für die SG Altenkirchen/B./N. später in der 65. Minute auf 1:3. Kurz vor Ultimo war noch Manuel Doenges zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Heimteams verantwortlich (89.). Nachdem das Altenk./Bonb./Neuk. zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog es sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.
Die SG Altenkirchen/B./N. befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Nun musste sich das Altenk./Bonb./Neuk. schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die SG Altenkirchen/B./N. taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Für die SG Hohenahr ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Hohenahr bei. Seit sieben Begegnungen hat die SG Hohenahr das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Am nächsten Sonntag reist das Altenk./Bonb./Neuk. zur TSG Dorlar, zeitgleich empfängt die SG Hohenahr die SG Niederbiel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können