Drei-Tore-Gala – Stübener schießt Tuspo Grebenstein II ab!
Ein Doppelpack brachte die Heimmannschaft in eine komfortable Position: Marco Stübener war gleich zweimal zur Stelle (8./20.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. In der 50. Minute brachte Niklas Schmitz den Ball im Netz des TSV Deisel unter. Das 3:1 für den TSV Deisel stellte Stübener sicher. In der 69. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Kevin Kühne (Staufenberg) feierte der TSV Deisel einen dreifachen Punktgewinn gegen den Tuspo Grebenstein II.
Am TSV Deisel gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Der TSV Deisel setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.
Wo beim Tuspo Grebenstein II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei. Der Tuspo Grebenstein II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Deisel auf die SG WBO, der Tuspo Grebenstein II spielt tags zuvor gegen den FC Oberelsungen.