Seeheim-Jugenheim sichert sich einen Zähler

25. September 2022, 19:19 Uhr

Seeheim-Jugenheim sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim musste sich die SG Modau am Sonntag mit einer 0:0-Punkteteilung begnügen. Weder besiegt noch unterlegen. Das Seeheim-Jugenheim trat gegen den Favoriten SG Modau an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Nach nur 26 Minuten verließ Alexander Motzko vom Gast das Feld, Paul Spengler kam in die Partie. Bis der Unparteiische Bernd Bechtold (Oberzent) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SG Modau und die Spvgg. Seeheim-Jugenheim schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Mit 19 Punkten aus sieben Partien ist die SG Modau noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Prunkstück des Gastgebers ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst einen Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die SG Modau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG Modau sechs Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Modau selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Das Seeheim-Jugenheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die bisherige Saisonbilanz der Spvgg. Seeheim-Jugenheim bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Zuletzt war beim Seeheim-Jugenheim der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Modau auf den FC Türk Gücü Rüsselsheim, die Spvgg. Seeheim-Jugenheim spielt am selben Tag gegen den SV Olympia 1915 Biebesheim.

Kommentieren
Vermarktung: