Sieben Partien ohne Niederlage: Schmaln./Hettenh. setzt Erfolgsserie fort

25. September 2022, 19:19 Uhr

Sieben Partien ohne Niederlage: Schmaln./Hettenh. setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den TSV Langenbieber bei der SG Schmalnau/Hettenhausen. Die SG erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Schmaln./Hettenh. hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Spielgemeinschaft bereits in Front. Marko Novakovic markierte in der ersten Minute die Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Heimteam mit einer Führung in die Kabine ging. Kurz vor Ultimo war noch Cornelius Schleicher zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Schmalnau/Hettenhausen verantwortlich (81.). Als der Unparteiische Stefan Rolbetzki (Fulda) die Partie abpfiff, reklamierte Schmaln./Hettenh. schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Trotz des Sieges fiel die SG Schmalnau/Hettenhausen in der Tabelle auf Platz sieben. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Schmaln./Hettenh. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, die SG Schmalnau/Hettenhausen zu überlisten. Schmaln./Hettenh. knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die SG Schmalnau/Hettenhausen sechs Siege, drei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Seit sieben Begegnungen hat Schmaln./Hettenh. das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der TSV Langenbieber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Zwei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV bei.

Am nächsten Samstag reist die SG Schmalnau/Hettenhausen zur SG Ulstertal, zeitgleich empfängt der TSV Langenbieber die SG Rönshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema