Blamage für TSV 1860 Hanau

25. September 2022, 19:19 Uhr

Blamage für TSV 1860 Hanau © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Oberdorfelden setzte es für den TSV 1860 Hanau eine ungeahnte 4:1-Pleite. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte beim TSV 1860 Hanau für triste Mienen.

Für Andre Bojahr war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Mohannad Al Ghazzi eingewechselt. Florian Hahn glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Oberdorfelden (23./32.). Der Gastgeber konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Oberdorfelden. William Adam ersetzte Tobias Schildger, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Für ruhige Verhältnisse sorgte Shahirullah Salehi, als er das 3:0 für den SV Oberdorfelden besorgte (47.). Lennart Nickel verkürzte für den TSV 1860 Hanau später in der 55. Minute auf 1:3. Salehi stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für den SV Oberdorfelden her (87.). Schlussendlich verbuchte der SV Oberdorfelden gegen den TSV 1860 Hanau einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Oberdorfelden die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Oberdorfelden bei. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Oberdorfelden noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Nach acht gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto des TSV 1860 Hanau und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TSV 1860 Hanau bisher sechs Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Am nächsten Sonntag reist der SV Oberdorfelden zum Hilalspor Hanau, zeitgleich empfängt der TSV 1860 Hanau die Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe