SV Italia Wiesbaden kommt nicht aus dem Keller

25. September 2022, 19:20 Uhr

SV Italia Wiesbaden kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Bosna 04 gegen den SV Italia Wiesbaden den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Luft nach oben hatte der SV Bosna 04 dabei jedoch schon noch.

Nach nur 30 Minuten verließ Denis Mavric vom Gast das Feld, Hasan Dzinic kam in die Partie. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Habib Tolga Can mit dem 1:0 für den SV Italia Wiesbaden zur Stelle (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Armin Sabanovic schockte den SV Italia Wiesbaden und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Bosna 04 (53./63.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der SV Bosna 04 gegen den SV Italia Wiesbaden die volle Ausbeute ein.

Der SV Italia Wiesbaden befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der SV Italia Wiesbaden musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Italia Wiesbaden insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Nach zehn absolvierten Spielen stockte der SV Bosna 04 sein Punktekonto bereits auf 23 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Saison des SV Bosna 04 verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der SV Italia Wiesbaden im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SV Bosna 04 kassierte insgesamt gerade einmal 1,4 Gegentreffer pro Begegnung. Der SV Bosna 04 wandert mit nun 23 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SV Italia Wiesbaden gegenwärtig trist aussieht.

Nächster Prüfstein für den SV Italia Wiesbaden ist die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg (Sonntag, 12:30 Uhr). Der SV Bosna 04 misst sich am selben Tag mit der Reserve des FC 1934 Bierstadt (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema