Remis dank spätem Treffer von Hibaoui

25. September 2022, 19:20 Uhr

Remis dank spätem Treffer von Hibaoui © SPM Sportplatz Media GmbH

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte die SG Sickels gegen den KSV Niesig kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Die SG Sickels erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Der KSV Niesig geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Tim Budesheim das schnelle 1:0 für die SG Sickels erzielte. Für das erste Tor des KSV Niesig war Eduard Appelhans verantwortlich, der in der 30. Minute das 1:1 besorgte. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Johannes Jonas (Hofbieber) die Akteure in die Pause. Angel Natsev verwandelte in der 57. Minute einen Elfmeter und brachte der SG Sickels die 2:1-Führung. Amine Hibaoui sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Letztlich trennten sich die SG Sickels und der KSV Niesig remis.

Sicherlich ist das Ergebnis für die SG Sickels nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SGS stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (38) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen haben die Sickelser derzeit auf dem Konto. Neun Spiele ist es her, dass die SG zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der KSV Niesig belegt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 37 Gegentoren stellt der KSV die schlechteste Abwehr der Liga. Der Kultur-Sportverein verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

Am nächsten Samstag reist die SG Sickels zum TSV Pilgerzell, zeitgleich empfängt der KSV Niesig die SG Hilders/Simmershausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema