Türkischer SV siegt im Kellerduell

25. September 2022, 19:20 Uhr

Türkischer SV siegt im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Wiesbaden trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den Türkischer SV.

Nach nur 27 Minuten verließ Meris Ramcilovic vom Rot-Weiss Hadamar II das Feld, Leon Steinmetz kam in die Partie. Akim Arndt stellte die Weichen für den Türkischer SV Wiesbaden auf Sieg, als er in Minute 36 mit dem 1:0 zur Stelle war. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Schließlich holte der Türkischer SV gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.

Der Türkischer SV Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Türkischer SV die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der Türkischer SV bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der Türkischer SV Wiesbaden konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Mit 32 Gegentreffern ist der SV Rot-Weiss Hadamar II die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff des Rot-Weiss Hadamar II herrscht Flaute. Erst achtmal brachte der SV Rot-Weiss Hadamar II den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Rot-Weiss Hadamar II alles andere als positiv. Der SV Rot-Weiss Hadamar II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Der Türkischer SV tritt am kommenden Sonntag bei der TuS Hornau an, das Rot-Weiss Hadamar II empfängt am selben Tag die SG 01 Hoechst.

Kommentieren
Vermarktung: