Spvgg. Seligenstadt mit weißer Weste

25. September 2022, 19:49 Uhr

Spvgg. Seligenstadt mit weißer Weste © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Seligenstadt stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Zweitvertretung von TSV Dudenhofen mit einem 4:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Spvgg. Seligenstadt kassierte TSV Dudenhofen II eine deutliche Niederlage.

Semir Arnautovic beförderte das Leder zum 1:0 der Spvgg. Seligenstadt in die Maschen (39.). Die Pausenführung der Heimmannschaft fiel knapp aus. Cain Kunkel versenkte die Kugel zum 2:0 für den Spitzenreiter (55.). Gökmen Sinan baute den Vorsprung der Spvgg. Seligenstadt in der 64. Minute aus. Arnautovic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Spvgg. Seligenstadt (84.). Letztlich feierte die Spvgg. Seligenstadt gegen TSV Dudenhofen II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die Spvgg. Seligenstadt ist weiter auf Kurs. Die Offensive der Spvgg. Seligenstadt in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch TSV Dudenhofen II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 34-mal schlugen die Angreifer der Spvgg. Seligenstadt in dieser Spielzeit zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Spvgg. Seligenstadt zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat die Spvgg. Seligenstadt alle für sich entschieden.

TSV Dudenhofen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur zwölf Treffer erzielte TSV Dudenhofen II bislang. TSV Dudenhofen II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TSV Dudenhofen II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte waren mager, sodass TSV Dudenhofen II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. Seligenstadt zur Reserve von TSV Lämmerspiel, zeitgleich empfängt TSV Dudenhofen II die TSG Mainflingen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema