FSG Gudensberg siegt im Kellerduell
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Tim Prüfer brach für die FSG Gudensberg den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung. Wenig später kamen Can Rommel und Nick Siebert per Doppelwechsel für Thomas Melnarowicz und Talha Gürbüz auf Seiten des Gasts ins Match (69.). Schließlich holte die FSG Gudensberg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.
Der SC Edermünde fiel auf Platz 15 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: Elf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SC Edermünde kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.
Derzeit belegt die FSG Gudensberg den ersten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt die FSG Gudensberg nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto der FSG Gudensberg gehen. Drei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die FSG Gudensberg momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die FSG Gudensberg, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am kommenden Sonntag tritt der SC Edermünde beim GSV Eintracht Baunatal an, während die FSG Gudensberg zwei Tage zuvor den TuSpo Mengeringhausen empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können