SV Heubach holt sich Watsche ab

25. September 2022, 20:19 Uhr

SV Heubach holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:4 verlor der SV Heubach am vergangenen Sonntag deutlich gegen den FSV Groß-Zimmern. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FSV Groß-Zimmern wusste zu überraschen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mehmet Cecili brach für den FSV Groß-Zimmern den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Durch ein Eigentor des SV Heubach verbesserte der FSV Groß-Zimmern den Spielstand auf 2:0 für sich (66.). Tayfun Durmus legte in der 80. Minute zum 3:0 für den FSV Groß-Zimmern nach. Tayfur Anil Yegin gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Gastgeber (85.). Letztlich feierte der FSV Groß-Zimmern gegen den SV Heubach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Groß-Zimmern in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Groß-Zimmern bei. Der FSV Groß-Zimmern erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Trotz der Schlappe behält der SV Heubach den achten Tabellenplatz bei. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Der SV Heubach baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Für den FSV Groß-Zimmern gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der FSV Groß-Zimmern beim SV Kickers Hergershausen an. Der SV Heubach wird am kommenden Mittwoch vom FC Viktoria Urberach empfangen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe