Ein Mann, ein Punkt: Knickmeier sichert das Remis

25. September 2022, 20:19 Uhr

Ein Mann, ein Punkt: Knickmeier sichert das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der KeWa Wachenbuchen und dem Ger. Niederrodenbach endete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Cedric Schmidt brachte die KeWa Wachenbuchen in der zwölften Minute in Front. Daniele Knickmeier nutzte die Chance für das Germania Niederrodenbach und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der KeWa Wachenbuchen nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei. Die KeWa Wachenbuchen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Das Ger. Niederrodenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Sieben Spiele währt nun für die Germanen die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den fünften Platz. Nach der KeWa Wachenbuchen stellt das Germania Niederrodenbach mit 27 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Für die KeWa Wachenbuchen geht es am kommenden Donnerstag beim FC Eintracht Oberissigheim weiter. Das Ger. Niederrodenbach wird am kommenden Samstag vom SV Kilianstädten empfangen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema