TSG Niederrad 1898 weiter mit null Punkten am Tabellenende

25. September 2022, 20:19 Uhr

TSG Niederrad 1898 weiter mit null Punkten am Tabellenende © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die TSG Niederrad 1898 und der SV Viktoria Preußen aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 3:1 für sich. Pflichtgemäß strich der SV Viktoria Preußen gegen die TSG Niederrad 1898 drei Zähler ein.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Daniel Lopes sein Team in der 29. Minute. Die TSG Niederrad 1898 bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Giuliano Amante für den Ausgleich sorgte (32.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Bei der TSG Niederrad 1898 kam zu Beginn der zweiten Hälfte k. A. für Koray Akkoc in die Partie. Cherano Willeführ verwandelte in der 71. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Viktoria Preußen die 2:1-Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Gedeon Nsemi, der das 3:1 aus Sicht des SV Viktoria Preußen perfekt machte (90.). Am Schluss siegte der SV Viktoria Preußen gegen die TSG Niederrad 1898.

Die TSG Niederrad 1898 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die TSG Niederrad 1898 bislang noch nicht. Der Angriff des Gastgebers ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Frankfurt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Viktoria Preußen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des SV Viktoria Preußen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte der SV Viktoria Preußen lediglich zwei Niederlagen ein. Der SV Viktoria Preußen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die TSG Niederrad 1898 tritt am kommenden Sonntag beim FC Tempo Ffm an, der SV Viktoria Preußen empfängt am selben Tag den FV 1920 Hausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema