Hin und her und doch kein Sieger
Für das erste Tor sorgte Thorsten Helfmann. In der neunten Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Das 1:1 des FC Rimhorn stellte Dennis Uhrig sicher (21.). Volkan Beser brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Heimteams über die Linie (23.). Die passende Antwort hatte Daniel Beck parat, als er in der 24. Minute zum Ausgleich traf. Louis Reeg ließ sich in der 35. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:2 für den FC Rimhorn. In der 44. Minute sicherte Beck seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Die Erwartung der Zuschauer an die zweite Hälfte dürfte groß gewesen sein, doch sie wurde enttäuscht: Weitere Tore blieben aus und so trennten sich der FC Rimhorn und der TSV Lengfeld remis.
Der FC Rimhorn findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Rimhorn bei. Vom Glück verfolgt war der FC Rimhorn in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Der TSV Lengfeld hat 17 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der TSV Lengfeld derzeit auf dem Konto. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Lengfeld zu besiegen.
Der FC Rimhorn stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim SV Hummetroth vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der TSV Lengfeld den SV Lützel-Wiebelsbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können