FSV 08 Neuberg siegt souverän

25. September 2022, 22:19 Uhr

FSV 08 Neuberg siegt souverän © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Bruchköbel konnte dem FSV 08 Neuberg nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Die Überraschung blieb aus: Gegen den FSV 08 Neuberg kassierte die SG Bruchköbel II eine deutliche Niederlage.

Julien Nolde trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FSV 08 Neuberg in die Kabine. Doppelpack für den Gastgeber: Nach seinem ersten Tor (59.) markierte Sven Blazevic wenig später seinen zweiten Treffer (65.). In der 68. Minute stellte der Ligaprimus personell um: Per Doppelwechsel kamen Benneth Generalao und Nico Lopez Loren auf den Platz und ersetzten Kevin Toelg und Nolde. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Fabian Franz (Nidda) siegte der FSV 08 Neuberg gegen die SG Bruchköbel II.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der FSV 08 Neuberg ist weiter auf Kurs. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FSV 08 Neuberg ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg baute der FSV 08 Neuberg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FSV 08 Neuberg sieben Siege, zwei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Mit vier Siegen in Folge ist der FSV 08 Neuberg so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Derzeit belegt die SG Bruchköbel II den ersten Abstiegsplatz. Die Gäste mussten sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Bruchköbel II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Bruchköbel II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Nächster Prüfstein für den FSV 08 Neuberg ist der VfR Kesselstadt (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Bruchköbel II misst sich am selben Tag mit dem SV Victoria Heldenbergen (13:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema