FSG ORU baut Serie aus

25. September 2022, 23:49 Uhr

FSG ORU baut Serie aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die FSG ORU siegte mit 2:1 gegen den SV 1927 Harbach. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Nach nur 21 Minuten verließ Moritz Spring von der FSG ORU das Feld, Moritz Geiß kam in die Partie. Bis Referee Gregor Göbler (Mücke) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Für den Führungstreffer der FSG ORU zeichnete Marcel Seipp verantwortlich (55.). Felix Schmidt machte in der 79. Minute das 2:0 der Gäste perfekt. Sayed Ali Sajad Sadat witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den SV 1927 Harbach ein (90.). Schließlich sprang für die FSG ORU gegen den SV 1927 Harbach ein Dreier heraus.

Mit erst zehn erzielten Toren hat der SV 1927 Harbach im Angriff Nachholbedarf. Das Heimteam musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV 1927 Harbach insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten Partien hatte der SV 1927 Harbach kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Zwei Siege, drei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der FSG ORU bei. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die FSG ORU ungeschlagen ist.

Die FSG ORU setzte sich mit diesem Sieg vom SV 1927 Harbach ab und belegt nun mit neun Punkten den zehnten Rang, während der SV 1927 Harbach weiterhin fünf Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.

Der SV 1927 Harbach erwartet am Freitag den TV/VfR Groß-Felda. Als Nächstes steht die FSG ORU der SG RüLo gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften