Polat leitet die Wende ein

25. September 2022, 23:49 Uhr

Polat leitet die Wende ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach und der FSC Eschborn lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für den FSC Eschborn, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Safouane Azzouzi sein Team in der 27. Minute. In der 32. Minute erzielte Noah Brämer das 2:0 für die Viktoria Kelsterbach. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Uenal Oezdemir das 1:2 für den FSC Eschborn (40.). Der 1. FC Viktoria Kelsterbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Per Elfmeter erhöhte Brämer in der 65. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für die Viktoria. Der FSC Eschborn hatte das Spiel nicht aufgegeben. Sinan Polat schoss den Anschluss (71.), Hüseyin Can traf zum Ausgleich (86.) und Ömer Aydin brachte schließlich die Führung (90.). Es sprach beinahe alles dafür, dass sie das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab die Viktoria Kelsterbach die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Mit 15 Punkten auf der Habenseite stehen die Kelsterbacher derzeit auf dem sechsten Rang. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FCK.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSC Eschborn im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. 36 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Maintaunus. Die letzten Resultate des FSC Eschborn konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Während der 1. FC Viktoria Kelsterbach am kommenden Sonntag die Spvgg. 07 Hochheim empfängt, bekommt es der FSC Eschborn am selben Tag mit dem BSC Kelsterbach zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema