SG Kelkheim kommt nicht aus dem Keller

26. September 2022, 07:19 Uhr

SG Kelkheim kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kelkheim spuckte der Viktoria Sindlingen in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der Viktoria Sindlingen. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Lukas Kolb sein Team in der 37. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Kelkheim ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Georg Kraemer von der Viktoria Sindlingen seinen Teamkameraden Alessandro Attardo. Wenig später kamen Tolga Kocak und Nico Berger per Doppelwechsel für Kolb und Marc Helbing auf Seiten der SG Kelkheim ins Match (50.). Jannis Mauz schoss für die Gastgeber in der 74. Minute das zweite Tor. Die SG Kelkheim musste den Treffer von Shem Gaim zum 1:2 hinnehmen (78.). Kocak schoss die Kugel zum 3:1 für die SG Kelkheim über die Linie (80.). Das 2:3 der Viktoria Sindlingen stellte Agathonikos Tourtouras sicher (83.). Der Treffer, der Konstantin Kühn in der 89. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen der SG Kelkheim und der Viktoria Sindlingen pari.

Die SG Kelkheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein Sieg, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Kelkheim bei. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Kelkheim. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Viktoria Sindlingen in der Tabelle auf Platz vier. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die Viktoria Sindlingen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Nächster Prüfstein für die SG Kelkheim ist der FC Türk Kelsterbach (Sonntag, 16:00 Uhr). Die Viktoria Sindlingen misst sich am selben Tag mit der DJK Zeilsheim (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema