FV Alemannia Nied II siegt dank Eigentor
Marcel Grioli brachte den FV Alemannia Nied II in der 20. Spielminute in Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber einen knappen Vorsprung herausgespielt. Muhamet Aliaj schoss für den FC 1957 Marxheim in der 60. Minute das erste Tor. Eine Minute später ging der FV Alemannia Nied II durch den zweiten Treffer von Grioli in Führung. Der FC Marxheim kam durch ein Eigentor des FV Alemannia Nied II in der 85. Minute zum Ausgleich. In der 89. Minute fiel der Führungstreffer für den FV Alemannia Nied II mit einem Eigentor. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FV Alemannia Nied II den FC 1957 Marxheim 3:2.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FV Alemannia Nied II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der FV Alemannia Nied II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 32 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FV Alemannia Nied II. Der FV Alemannia Nied II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der FV Alemannia Nied II fünf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FV Alemannia Nied II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
55 Tore – mehr Treffer als der FC Marxheim erzielte kein anderes Team der A-Liga Maintaunus. Nur einmal gab sich der FC Marxheim bisher geschlagen.
Am 04.10.2022 empfängt der FV Alemannia Nied II in der nächsten Partie den SC Eschborn. Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) bekommt der FC 1957 Marxheim Besuch von der Reserve der SG 01 Hoechst.