In (vor-)letzter Minute: Ußner rettet das Remis

26. September 2022, 09:49 Uhr

In (vor-)letzter Minute: Ußner rettet das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SVP Düdelsheim gegen KSV Eschenrod gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 5:5. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von KSV Eschenrod gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass KSV Eschenrod der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Jan Kromm brachte den Gast in der 14. Minute in Front. Für Adrian Steinmacher war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Jannik Winkler eingewechselt. Marvin Schneider beförderte das Leder zum 1:1 des SVP Düdelsheim in die Maschen (23.). Justin Lohrey brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von KSV Eschenrod über die Linie (30.). In der 35. Minute war Schneider mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Ab der 40. Minute bereicherte der für Nico Schmidt eingewechselte Frederick Ußner KSV Eschenrod im Vorwärtsgang. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Das 3:2 des SVP Düdelsheim bejubelte Robin Sommer (48.). Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Ußner für den Ausgleich sorgte (49.). Christian May war es, der in der 58. Minute den Ball im Tor von KSV Eschenrod unterbrachte. In der 68. Minute erhöhte Sommer auf 5:3 für den SVP Düdelsheim. Innerhalb weniger Minuten trafen Igor Divkovic (83.) und Ußner (88.). Damit bewies KSV Eschenrod nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Letztlich trennten sich der SVP Düdelsheim und KSV Eschenrod remis.

Der SVP Düdelsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SVP Düdelsheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SVP Düdelsheim bei. Gewinnen hatte beim SVP Düdelsheim zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt KSV Eschenrod den vierten Platz in der Tabelle ein. KSV Eschenrod verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate von KSV Eschenrod konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft der SVP Düdelsheim auf den TV 08 Kefenrod, KSV Eschenrod spielt tags zuvor gegen die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema