Souveräner Erfolg bei Vikt. Neuenhaßlau
Für den Führungstreffer des Ayy. Wächtersbach zeichnete Samet Degermenci verantwortlich (37.). Die Türken nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. Yakup Yigit erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 56 Minuten auf 2:0. Der dritte Streich des Ayyildizspor Wächtersbach war Niklas Heiliger vorbehalten (69.). Am Ende behielt das Ayy. Wächtersbach gegen die Vikt. Neuenhaßlau die Oberhand.
Die Ausbeute der Offensive ist beim FV Viktoria Neuenhaßlau verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Zwei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FVV bei. Die Viktorianer entschieden kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.
Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Ayy. Wächtersbach.
Die Defensivleistung der Vikt. Neuenhaßlau lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen das Ayyildizspor Wächtersbach offenbarte der FV Viktoria Neuenhaßlau eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Die Vikt. Neuenhaßlau tritt am Donnerstag, den 29.09.2022, um 19:00 Uhr, beim SV Bieber an. Zwei Tage später (17:00 Uhr) empfängt das Ayy. Wächtersbach die KG Wittgenborn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können