Sungun schnürt Doppelpack gegen Klein-Krotzenburg
Durch einen Elfmeter von Volkan Sungun gelang Türk Gücü Hanau das Führungstor. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Halil Korkmaz den Vorsprung von Türk Gücü auf 2:0 (42.). Mit einem Elfmeter von Vuk Toskovic kam das Klein-Krotzenburg noch einmal ran (45.). Zur Pause war Türk Gücü Hanau im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Sungun bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (56.). Die Germania Klein-Krotzenburg wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Peter Doschek kam für Kevin Spahn (80.). Kurz vor Ultimo war noch Alexey Kolchak zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Sportgemeinschaft verantwortlich (90.). Zum Schluss feierte Türk Gücü Hanau einen dreifachen Punktgewinn gegen die Germanen.
Türk Gücü Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. TG befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Hanauer bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und fünf Pleiten. Die letzten Resultate der Türken konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Das Klein-Krotzenburg belegt mit 15 Punkten den neunten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Germania bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Türk Gücü Hanau erwartet am Samstag den FC 03 Gelnhausen. Die Germania Klein-Krotzenburg gibt am Mittwoch ihre Visitenkarte bei der Germania Großkrotzenburg ab.

