Last-Minute-Tor von Böhning rettet Haimbacher SV

26. September 2022, 16:49 Uhr

Last-Minute-Tor von Böhning rettet Haimbacher SV © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam der Türkischer SV Fulda beim Haimbacher SV nicht über ein 2:2 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Haimbacher SV vom Favoriten.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Lukas Hasenauer sein Team in der 22. Minute. Das 1:1 des Türkischer SV stellte Nuretdin Saracik sicher (29.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Gökhan Aydogan schoss für den Türkischer SV Fulda in der 51. Minute das zweite Tor. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Benedikt Böhning mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Johannes Hauke (Fulda) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Vom Glück verfolgt war der Haimbacher SV in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gastgeber die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der HSV damit auch unverändert auf Rang 13. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Während der Haimbacher SV am kommenden Samstag die SG Marbach/Dietershan empfängt, bekommt es der Türkischer SV am selben Tag mit dem FSV Germania Fulda zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema