TSG Ober-Wöllstadt kommt nicht aus dem Keller

26. September 2022, 19:49 Uhr

TSG Ober-Wöllstadt kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die TSG Ober-Wöllstadt den FSV Friedrichsdorf. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des FSV aus. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der FSV Friedrichsdorf hat alle Erwartungen erfüllt.

Kurz vor der Pause traf Robin Pflüger für die Friedrichsdorfer (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die FSVler, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Luca Hannemann, der von der Bank für Alexander Mark Duering kam, sollte für neue Impulse bei der TSG Ober-Wöllstadt sorgen (55.). Das 2:0 für den FSV Friedrichsdorf stellte Pflüger sicher. In der 57. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Durch ein Eigentor der TSG Ober-Wöllstadt verbesserte der FSV Friedrichsdorf den Spielstand auf 3:0 für sich (61.). Der FSV Friedrichsdorf stellte in der 68. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Mike Horn, Marvin Akkus Rodriguez und Francesco Marino für Pflüger, Benjamin Celikci und Yassin Belfkih auf den Platz. In der 80. Minute stellten die Gäste personell um: Per Doppelwechsel kamen Marc Reichert und Leonardo Schuetz Correia auf den Platz und ersetzten Karim Julian Zine und Moritz Kulick. Kurz vor Ultimo war noch Hannemann zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der TSG Ober-Wöllstadt verantwortlich (90.). Am Ende punktete der FSV Friedrichsdorf dreifach bei den Gastgebern.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei der TSG Ober-Wöllstadt klar erkennbar, sodass bereits 32 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die TSG Ober-Wöllstadt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist bei der TSG Ober-Wöllstadt verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die TSG Ober-Wöllstadt musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSG Ober-Wöllstadt insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem siebten Spiel in Folge ohne Dreier wird die TSG Ober-Wöllstadt nach unten durchgereicht.

Der FSV Friedrichsdorf stabilisiert nach dem Erfolg über die TSG Ober-Wöllstadt die eigene Position im Klassement. Die Saison des FSV Friedrichsdorf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FSV Friedrichsdorf nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate des FSV Friedrichsdorf konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Freitag reist die TSG Ober-Wöllstadt zur SG Ober-Erlenbach, zeitgleich empfängt der FSV Friedrichsdorf die Spvgg. Oberrad.

Vermarktung:

Mehr zum Thema