Negativserie bei FC Fürth

26. September 2022, 19:49 Uhr

Negativserie bei FC Fürth © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Fürth will beim TSV Auerbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Gegen den SV DJK Eintr. Bürstadt war für den TSV Auerbach im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Fürth gegen die SG Langstadt/Babenhausen.

Im Tableau ist für den TSV Auerbach mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und drei Pleiten zutage.

Der FC Fürth befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Auerbach geraten. Die Offensive des FC Fürth trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der TSV Auerbach selbstbewusst antreten.

Formal ist der FC Fürth im Spiel gegen den TSV Auerbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Fürth Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften