Kann Spvgg. Hainstadt den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

28. September 2022, 19:19 Uhr

Kann Spvgg. Hainstadt den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Hainstadt will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen die Reserve von TSV Lämmerspiel ausbauen. Letzte Woche siegte die Spvgg. Hainstadt gegen den FC Alemannia Klein-Auheim mit 1:0. Somit belegt die Spvgg. Hainstadt mit 19 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich TSV Lämmerspiel II kürzlich gegen die TuS Klein-Welzheim zufriedengeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte die Spvgg. Hainstadt selbstbewusst antreten. Mit 29 geschossenen Toren gehören die Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Offenbach 2. Die Spvgg. Hainstadt ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und ein Unentschieden. Die Spvgg. Hainstadt tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mehr als Platz acht ist für TSV Lämmerspiel II gerade nicht drin. Das bisherige Abschneiden des Gasts: drei Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Spvgg. Hainstadt vor. TSV Lämmerspiel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Spvgg. Hainstadt zu stoppen.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die Spvgg. Hainstadt. TSV Lämmerspiel II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema