TSV Caldern verliert Spitzenspiel gegen SV Mardorf

28. September 2022, 22:19 Uhr

TSV Caldern verliert Spitzenspiel gegen SV Mardorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:1 verlor der TSV Caldern am vergangenen Mittwoch zu Hause gegen den SV Mardorf. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Marvin Werneburg brach für den SV Mardorf den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und dem TSV Caldern aus.

Der TSV Caldern baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Mardorf ist die funktionierende Defensive, die erst zehn Gegentreffer hinnehmen musste. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Mardorf ungeschlagen ist.

Der SV Mardorf ist jetzt mit 23 Zählern punktgleich mit dem TSV Caldern, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 20:10 auf dem dritten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Caldern auf den SV Schönstadt (15:00 Uhr), der SV Mardorf reist zum TSV Erksdorf (14:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften