Ist die Schlappe verdaut?

29. September 2022, 19:19 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag trifft die SG Lahnfels auf den FV Wehrda. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Zuletzt kassierte die SG Lahnfels eine Niederlage gegen die SG Röddenau/Bromskirchen – die vierte Saisonpleite. Der FV Wehrda tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV Michelbach zuletzt mit 2:1 besiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die SG Lahnfels selbstbewusst antreten. Mehr als Platz acht ist für das Heimteam gerade nicht drin. Offensiv konnte der SG Lahnfels in der Kreisoberliga GI/MR Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 26 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Wehrda erst drei Zähler für sich. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive des FV Wehrda zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Bilanz des FV Wehrda nach zehn Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen.

Besonderes Augenmerk sollte der FV Wehrda auf die Offensive der SG Lahnfels legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Formal ist der FV Wehrda im Spiel gegen die SG Lahnfels nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FV Wehrda Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema