TSV Eintracht II deklassiert SG Salzböde-Lahn

29. September 2022, 21:49 Uhr

TSV Eintracht II deklassiert SG Salzböde-Lahn © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Eintracht kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Das Heimteam war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Die Eintracht Stadtallendorf II ging durch Diego Gioacchino Lamm in der 26. Minute in Führung. In der 28. Minute erhöhte Dino Casagrande auf 2:0 für den TSV Eintracht II. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Der dritte Streich der Eintracht Stadtallendorf II war Massimo Casagrande vorbehalten (63.). Den Vorsprung des TSV Eintracht II ließ Jerome Kaufmann in der 66. Minute anwachsen. Lucas Rambow schraubte das Ergebnis in der 71. Minute mit dem 5:0 für die Eintracht Stadtallendorf II in die Höhe. Finn Ristic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:0 für den TSV Eintracht II her (90.). Letztlich feierte die Eintracht Stadtallendorf II gegen die SG Salzböde-Lahn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der Sieg über die SG Salzböde-Lahn, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TSV Eintracht II von Höherem träumen. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Eintracht Stadtallendorf II bei. In den letzten fünf Partien rief der TSV Eintracht II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Die SG Salzböde-Lahn befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Den Gästen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Marburg markierte weniger Treffer als die SG Salzböde-Lahn. Die SG Salzböde-Lahn kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Not der SG Salzböde-Lahn wird immer größer. Gegen die Eintracht Stadtallendorf II verlor die SG Salzböde-Lahn bereits das vierte Ligaspiel am Stück.

Mit 34 Gegentreffern hat die SG Salzböde-Lahn schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur acht Tore. Das heißt, die SG Salzböde-Lahn musste durchschnittlich 3,4 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der TSV Eintracht II zur Reserve des VfB Marburg, während die SG Salzböde-Lahn am selben Tag beim SV Schönstadt antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema