SV Teutonia Staden gewinnt Spitzenspiel bei SV Bruchenbrücken

29. September 2022, 22:49 Uhr

SV Teutonia Staden gewinnt Spitzenspiel bei SV Bruchenbrücken © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Bruchenbrücken und dem SV Teutonia Staden, die mit 0:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Für das 1:0 des SV Teutonia Staden zeichnete Keven Hosenseidl verantwortlich (16.). David Richter musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Daniel Vogelsberger weiter. Ein Tor mehr für den SV Teutonia Staden machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Schlussendlich pfiff Referee Ismayil Özer (Hanau) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Gäste brachten am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage fiel der SV Bruchenbrücken in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Der SV Bruchenbrücken baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SV Teutonia Staden konnte sich gegen den SV Bruchenbrücken auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Teutonia Staden bei. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Teutonia Staden zu besiegen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Bruchenbrücken die FSG Burg-Gräfenrode, während der SV Teutonia Staden am selben Tag gegen die SG Wohnbach/Berstadt Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema