Zedan erledigt SV Thalheim
Ein Doppelpack brachte das Heimteam in eine komfortable Position: Braa Zedan war gleich zweimal zur Stelle (1./27.). Die Hintermannschaft des SV Thalheim ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Das 3:1 für die FSG Dauborn/Neesbach stellte Zedan sicher. In der 56. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. In der 56. Minute erzielte Seyid Ince das 1:2 für den SV Thalheim. Für das zweite Tor der Gäste war Timon Konstantinidis verantwortlich, der in der 72. Minute das 2:3 besorgte. Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte das Dauborn/Neesbach die drei Zähler unter Dach und Fach.
Die FSG Dauborn/Neesbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Dauborn/Neesbach bei.
Der SV Thalheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der SV Thalheim musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Thalheim insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Begegnungen holte der SV Thalheim insgesamt nur vier Zähler.
Die FSG Dauborn/Neesbach gibt am Sonntag ihre Visitenkarte beim OSV Limburg ab. Schon am Sonntag ist der SV Thalheim wieder gefordert, wenn der OSV Limburg zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können