Knifflige Aufgabe für RSV Petersberg II

30. September 2022, 13:19 Uhr

Knifflige Aufgabe für RSV Petersberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des RSV Petersberg konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem TV Neuhof kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Bei der SG Oberrode gab es für den RSV Petersberg II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.

Zuletzt kassierte der TV Neuhof eine Niederlage gegen den FSV Germania Fulda – die dritte Saisonpleite.

Daheim hat der RSV Petersberg II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich vier Zählern aus elf Partien steht der RSV auf dem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Petersberger ist deutlich zu hoch. 40 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Fulda fing sich bislang mehr Tore ein. Der bisherige Ertrag der Grün-Weißen in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Der Rasensportverein entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Der TV Neuhof belegt mit 23 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.

Die Hintermannschaft des RSV Petersberg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TV Neuhof mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den RSV Petersberg II sicher keine leichte Aufgabe, da der TV Neuhof 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe